Mit Leib und Seele der Braut- und Eventmode verschrieben

Wer steckt eigentlich hinter „Zauberkleid“?

Mein Name ist Gabi Hoffmann, ich bin die Inhaberin vom Zauberkleid und wirklich verzaubert – verzaubert von unseren exquisiten Spitzen, edlen Seiden und feinen Stickereien und danach, Bräuten ihr individuelles Traumkleid zu zaubern.

Ich habe mich mit Leib und Seele der Braut- und Eventmode verschrieben und in meinen Arbeiten steckt jede Menge Herzblut! Eigentlich verkaufe ich keine Kleider, ich verwirkliche Träume!

Nach meiner Damenschneider-Lehre und dem erfolgreichem Abschluss meines Design-Studiums als Jahrgangsbeste war ich zunächst mehrere Jahre in leitenden Positionen in der Textilindustrie tätig. Der Traum, eigene Kollektionen zu verwirklichen, ließ mich jedoch nicht los.

1996 eröffnete ich das erste Brautmodenfachgeschäft auf der Düsseldorfer Königsallee.

Als Designerinnen erfüllen mein Team und ich den anspruchsvollen Kundinnen den Traum vom maßangefertigten Unikat. Wir durften traumhafte Roben und wundervolle Brautkleider entwerfen. Wir beherrschen die Kunst mittels geschickter Schnittführung etwaige Problemzönchen optisch zu kaschieren und so erwarben wir uns einen sehr guten Ruf – weit über die Stadtgrenzen von Düsseldorf hinaus.

2009 eröffnete ich mein zweites Geschäft auf der Wallstraße 17 in Duisburg. Weitere fünf Jahren führte ich zwei Geschäfte in Düsseldorf und Duisburg. Als gebürtige Duisburgerin war es 2014 an der Zeit, sich zu fokussieren. Nach erfolgreichem Umbau und Vergrößerung findet man mein Team und mich heute in einer schönen Stadtvilla auf der Wallstraße, eine bezaubernden Einkaufsstraße mit kleinen, inhabergeführten Geschäften, Cafés und Restaurants.

Du möchtest einen Termin bei Zauberkleid vereinbaren?

Hier freie Termine auswählen
So bewerten uns unsere Kunden bei
Google und Shore:

„Ein ganz tolles Geschäft mit einer sehr guten und netten Beratung. Ich bin begeistert.“

Jennifer W.

„Sehr sympathische Inhaberin. Tolle Kleider und sehr gute Beratung und Dienstleistungen. Absolut begeistert.“

Elena V.

„Tolle Beratung, tolle Kleider, Wohlfühlambiente, ich würde jederzeit wieder hingehen“

Sandra L.

„Top Beratung und Umsetzung der Wünsche!“

Halima M.

„Frau Hoffmann führt Ihr Geschäft mit viel Seele und Verständnis für die Belange stressgeplagter Bräute auf der Suche nach dem perfekten Kleid 🙂 …“

Svenja S.
ZAUBERKLEID

MO, MI, DO & FR

10 – 18.30 Uhr

DIENSTAG

geschlossen

SAMSTAG

10 – 16 Uhr

GABRIELE HOFFMANN

Wallstraße 17
47051 Duisburg

Telefon: 0203 – 44 95 852
Mail: kontakt@zauberkleid.de