Skip links

Unsere Kollektionen

Braut

Wir sind ein Team von studierten Modedesignerinnen und entwerfen dir dein individuelles Brautkleid ganz nach deinen Wünschen. Mit unserem Know-how wirst du somit zur Designerin deines eigenen Hochzeitskleides, dieses gibt es nur einmal auf der Welt, und zwar nur für dich. Wenn du ein Brautkleid tragen möchtest, das zu 150 Prozent deinen Vorstellungen entspricht, dann lass´ dir dein individuelles Brautkleid von uns maßanfertigen! Neben unserer eigenen Kollektion maßangefertigter Unikate, führen wir ausgewählte Brautkleider internationaler Hersteller, die du nach Herzenslust anprobieren kannst. Alle Brautkleider haben das gewisse Etwas und dem garantierten dir den „Wow-Effekt“! Lass` dich von uns verzaubern!

Jetzt Termin buchen

Curvy Bride

Wer hat eigentlich festgelegt, ab welcher Kleidergröße Schönheit beginnt?
Fest steht doch: Du wirst heiraten und dein Zukünftiger liebt dich so, wie du bist! Du bist eine Braut mit Format und denkst überhaupt nicht daran, dich in eine bestimmte Kleidergröße zu hungern, denn neben dem Bräutigam stehst auch du zu dir? Gut so! Wir von Zauberkleid finden, dass jede Frau so heiraten sollte, wie Sie sich am wohlsten fühlt. Bei uns heißt das nicht, dass du ein unförmiges Übergrößen-Brautkleid ohne Stil und Form tragen musst. Im Gegenteil, bei uns findest du ein „Ich-habe-die tollste-Taille-der-Welt“-Brautkleid, das deine Vorzüge hervorhebt und etwaige „Problemzönchen“ kaschiert? Wir sind ein Team vom studierten Modedesignerinnen und kennen alle schnittstechnischen Tricks, um genau das zu erreichen.
Du wirst staunen, was mit der richtigen Schnittlinie alles machbar ist, lass dich von uns beraten und probiere nach Herzenslust unsere Kleider an!

Jetzt Termin buchen

Ü-50 Braut

Du heiratest zum ersten oder zweiten Mal oder du bist eine „bride-to-be ab 50“ ? Du möchtest als Braut erkennbar sein, dich aber nicht verkleidet fühlen und vor allen Dingen weißt du, was dir steht und was eher nicht. Du darfst bei uns nach Herzenslust Kleider an- und ausprobieren. Wir sind ein Team von studierten Modedesignerinnen, beraten dich gerne und entwerfen dir auf Wunsch auch dein individuelles Brautkleid ganz nach deinen Vorgaben.

Jetzt Termin buchen

Schwangere Braut

Herzlichen Glückwunsch, du darfst dich auf gleich zwei tolle Ereignisse in deinem Leben freuen! Dein Brautkleid soll schick, aber super bequem und hinterher wieder verwendbar sein! Dann sind wir die richtigen Ansprechpartnerinnen für dich. Wir führen ausgewählte Brautkleider internationaler Hersteller oder erstellen dir dein Kleid ganz nach deinen Wünschen. Je nachdem, wie dein Bäuchlein wächst, nehmen wir die erforderlichen finalen Anpassungen erst ganz kurz vor deinem Hochzeitstermin vor, damit an deinen großen Tag alles perfekt passt.

Jetzt Termin buchen

Brautmutter

Deine Tochter/ dein Sohn heiratet und du suchst ein entsprechendes Outfit. Du bist schließlich neben Braut und Bräutigam eine der Hauptpersonen, da darf es schon etwas Besonderes sein. Allerdings möchtest du nicht overstyled sein, du hast bestimmte Vorstellungen bezüglich des Schnittes, des Materials, der Farbe und das Modell sollte etwaige „Problemzönchen“ kaschieren? Wir sind eine team von studierten Modedesignerinnen und beraten dich gerne und entwerfen dir dein individuelles Brautmutter/ Bräutigammutter-Ensemble ganz nach deinen Wünschen.

Jetzt Termin buchen

Erstelle dir jetzt dein individuelles Traumkleid.

35
Jahre Erfahrung
Jetzt Termin buchen

Standesamt

Du bist auf der Suche nach deinem Standsamtkleid? Dann solltest du unsere zauberhaften Modelle unbedingt mal anprobieren. Egal oder kurz oder lang, wir vom Zauberkleid haben uns auf Standsamtkleider spezialisiert, mit denen du nicht overdressed bist und die durch ihre Verwandelbarkeit öfter getragen werden können. Wir sind eine Team von studierten Modedesignerinnen und beraten dich gerne oder entwerfen dir dein individuelles Standsamtkleid ganz nach deinen Wünschen.

Jetzt Termin buchen

Abendmode

Du hast einen besonderen Anlass, zu dem du ein tolles Abendkleid benötigst. Dabei möchtest du dem Anlass entsprechend gekleidet sein, also weder over- noch understyled sein. Außerdem hast du bestimmte Ansprüche an Schnitt, Material, Form und Farbe und du möchtest auf keinen Fall, eine oder gar mehrere Damen das gleiche Kleid tragen wie du selber, dann lass dir von uns dein Traumkleid an fertigen!

Jetzt Termin buchen