Braut2018-12-18T15:09:18+00:00

Zauberhafte Brautkleider in Duisburg

Mit Herzblut und Begeisterung finden wir für dich das Kleid aller Kleider

Es ist soweit – Er hat Dich gefragt und Deine Hochzeit steht bevor! Nun beginnt für Dich die aufregende Zeit der Planung und die Suche nach dem Brautkleid aller Brautkleider! Dass diese Wahl keine leichte sein wird, ist Dir klar. Aber eines weißt Du genau:

Du willst Dich nicht als Prinzessin verkleiden!

Wenn Du also auf der Suche nach einem leichten, romantischen und bequemen Kleid für Deine Hochzeit bist, wirst Du unsere Auswahl an zauberhaften Brautkleidern lieben.

Mit viel Herzblut, ansteckender Begeisterung und fachkundiger Beratung helfen wir Dir, das Kleid aller Kleider auszusuchen. Wir sind ein Team von Modedesignerinnen und Maßschneiderinnen.

Neben unserer bestehenden Kollektion internationaler Hersteller, die Du nach Herzenslust anprobieren kannst, haben wir uns darauf spezialisiert, Dir Dein individuelles Traumkleid zu entwerfen und zwar ganz nach Deinen Ideen und Budgetvorgaben. Dieses Modell gibt es nur einmal auf der Welt und nur für Dich!

Lass Dich verzaubern von zarten Spitzen und feinen Stoffen

Wir entwerfen unsere Brautkleider und Abendkleider mit viel Liebe zum Detail. Jedes einzelne Kleid wird aus hochwertigsten Stoffen und Spitzen nach Vorgaben der höheren Schneiderkunst (Haute Couture) hergestellt und entsteht vom ersten Entwurf, über die Erstellung des Schnittes, bis zum letzten Nadelstich in Duisburg. Außerdem führen wir Braut Couture internationaler Hersteller. Unsere Kleider aus Vintagespitze und Boho-Hochzeitskleider sind elegant und zeitlos. Wir verwenden leichte Stoffe wie Baumwoll- oder Seidentüll, feinste Spitze, Baumwolle, Viskose, fließenden Chiffon, edel glänzende Seiden oder herrlich flauschigen Samt.

Egal, ob ein tiefer V-Ausschnitt oder hochgeschlossen mit transparenten Einsätzen aus zarter Spitze im Rücken oder Dekolleté – unsere zarten Spitzen verleihen der Braut einen besonderen, femininen Look. Lass Dich verzaubern von unseren Stoffen und Spitzen und suche Dir Deinen Lieblingsstoff aus. Ob elegant, leicht fließend mit Schleppe, ein schwingendem Tellerrock und Petticoat im Rockabilly Look der 50er Jahre, ein lässiger Hippie Boho Style der 70er mit Blumenkranz im Haar, ein luftig leichter Braut- Zweiteiler mit Spitzentop und weich fallendem Tüllrock, ein elegantes kurzes Standesamtkleid oder im Stil der goldenen 20er Jahre – bei uns bist Du bist die Designerin Deines Kleides!

Brautkleider für das Standesamt

Du heiratest „nur“ standesamtlich und möchtest ein schlichtes, aber trotzdem besonderes Kleid?
Auch hier hast Du die Möglichkeit, Dir ein Kleid von uns maßanfertigen zu lassen oder Dir ein zauberhaftes Modell aus unserer Kollektion auszusuchen. So oder so kannst Du sicher sein, wir machen keine Sahnebaiser-Prinzessin aus Dir, denn auch hier gilt unser Leitsatz: Weniger ist immer mehr!

Du möchtest einen Termin bei Zauberkleid vereinbaren?

Hier freie Termine auswählen
So bewerten uns unsere Kunden bei
Google und Shore:

„Ein ganz tolles Geschäft mit einer sehr guten und netten Beratung. Ich bin begeistert.“

Jennifer W.

„Sehr sympathische Inhaberin. Tolle Kleider und sehr gute Beratung und Dienstleistungen. Absolut begeistert.“

Elena V.

„Tolle Beratung, tolle Kleider, Wohlfühlambiente, ich würde jederzeit wieder hingehen“

Sandra L.

„Top Beratung und Umsetzung der Wünsche!“

Halima M.

„Frau Hoffmann führt Ihr Geschäft mit viel Seele und Verständnis für die Belange stressgeplagter Bräute auf der Suche nach dem perfekten Kleid 🙂 …“

Svenja S.
ZAUBERKLEID

MO, MI, DO & FR

10 – 18.30 Uhr

DIENSTAG

geschlossen

SAMSTAG

10 – 16 Uhr

GABRIELE HOFFMANN

Wallstraße 17
47051 Duisburg

Telefon: 0203 – 44 95 852
Mail: kontakt@zauberkleid.de

Um die Webseite optimal gestalten und Ihnen an Ihre Interessen angepasste, nutzungsbasierte Informationen zukommen lassen zu können, verwendet diese Webseite Cookies. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok