zauberkleid logo


FIRMENPHILOSOPHIE

Natürlich kannst Du Dir in einem riesigen Brautgeschäft ein Kleid kaufen. Unzählige Kleider warten dort auf Dich. Du jedoch fühlst Dich von der Masse an Kleidern erschlagen und von anderen Bräuten genervt, die direkt neben Dir das gleiche Kleid anprobieren. Und eventuell passiert Dir dort dann der Alptraum einer jeden Braut: Du hast Dich in ein Kleid verliebt und erfährst dann, dass Deine Arbeitskollegin in dem gleichen Kleid heiraten wird. Das kann passieren, da jedes Kleid lange nachbestellbar ist und unzählige Male nachbestellt wird.
Wir von Zauberkleid führen jedes Kleid pro Größe nur einmal. Das garantiert Dir die Exklusivität Deines Brautkleides! Wir sind nämlich der Meinung, dass es für jedes Kleid nur eine Braut gibt, die wirklich umwerfend darin aussieht!