zauberkleid logo


Fragen an Zauberkleid

Kann man bei Zauberkleid Hochzeitskleider leihen?
Kann man nicht und davon raten wir grundsätzlich auch ab! Oder möchtest Du ernsthaft in einem Uraltmodell heiraten, dass sich schon seit Jahren im Verleih befindet, 'zig mal geändert wurde und in dem unzählige Bräute geheiratet haben?

Führt Ihr beim Zauberkleid auch große Größen?
Gute Frage, aber ab welcher Kleidergröße wird man heute denn schon als "große Größe" bezeichnet?
Meistens schon ab Gr. 42! Wir von Zauberkleid sind der Meinung, dass es eigentlich keine großen Größen gibt. Es gibt nur unvorteilhafte Kleidung und das liegt einzig und allein an einer schlechten Beratung! Aber um auf die Frage zurück zukommen, ja wir führen auch Größen für starke Persönlichkeiten! Unsere Chefin ist selber eine "Frau mit Format"

Muß man bei Zauberkleid einen Termin zur Anprobe vereinbaren?
Ja, Du solltest bei uns ein wenig mehr Zeit mitbringen und mit uns einen Termin vereinbaren. Dann haben wir ausreichend Zeit für Dich und Du kannst in Ruhe stöbern, ohne dass schon die nächste Braut in den Startlöchern steht. Und das Schöne daran, dieser Termin ist völlig unverbindlich für Dich und Du darfst auch gerne wieder gehen, wenn Du es Dir noch mal überlegen willst!

Was kosten die Kleider beim Zauberkleid
Unsere Preise sind unschlagbar, unser Motto lautet schließlich Kleider von WELT, die nicht die WELT kosten.Und dass wir das ernst meinen, davon kannst Du Dich bei einem Besuch gerne überzeugen.

Sucht ihr beim Zauberkleid Personal?
Wir sind immer sehr interessiert an fähigen, innovativen Jungdesignerinnen mit guter Ausbildung und noch besseren Ideen! Melde Dich einfach bei uns.

Ändert Ihr die Kleider auch nach Wünschen der Kundin?
Von der kompletten Maßanfertigung bis zur Änderung des Kleides ist bei uns alles möglich. Lass uns das mal machen, Du hast nur die Aufgabe umwerfend auszusehen und das ist für uns kein Problem!